Filmpremiere Ausleger

VonAdmin22

Filmpremiere Ausleger

Filmpremiere AuslegerWir haben es geschafft „Ausleger“ im Kino!

Ein Filmprojekt gegen Mobbing und für Gewaltprävention. Nach langen Erfahrungen im Bereich Jugendförderung, Integration durch Sport und Gewaltprävention“, haben wir uns entschieden den nächsten Schritt zu gehen und einen Filmbeitrag zum Thema „Nein zu Mobbing“ zu drehen. Nach drei Monaten Vorbereitung, mit einer Gruppe von ca. 40 Helfern und Unterstützern, haben wir das Filmprojekt erfolgreich in drei Tagen durchgeführt.
Unser Hauptziel: Mit diesem Film möchten wir viele Jugendliche und Betroffene erreichen und ihnen zeigen, dass sie mit Mobbing nicht alleine umgehen müssen.
Am Donnerstag, 28.06.2018 waren alle sehr gespannt auf die „Ausleger“-Filmpremiere. Der Saal war voll gefüllt mit Gästen, Ehrengästen, Schauspielern, Darstellern und dem Produktionsteam.
Sehr gute Zeichen für zufriedene Zuschauer! Nicht nur die sehr gute Qualität an schauspielerischer Leistung, sondern auch die Kameraführung und der Filmschnitt haben dem Film eine besondere Note gegeben. Kein durchschnittlicher und eintöniger Film, sondern sehr spannend, sehr gut nachvollziehbar und mit tollen Bildern.




Die anschließende Podiumsdiskussion mit geladenen Gästen wurde sehr schnell, mit Beteiligung von den
Gästen im Kino-Saal zur lebhaften Diskussionsrunde. Ein sehr positiver und vielfältiger Gedankentausch war das Ergebnis einer tollen Moderation von Herrn Rolf Pilaski.
Die Schauspieler und Darsteller wurden von den Ehrengästen geehrt und es gab ein paar Fragen an das Produktionsteam.
Großes Interesse gab es an der Frage: „Gibt es Ausleger II?“ Regisseur und Produzent Samuel sagte Ja, es wird „schneller, härter und bunter“.
Das heißt, die Gewissensfrage und das Casting sind schon in einem Monat. Da waren viele positiv überrascht und freuen sich auf das nächste Projekt. Schauspieler, Mitwirkende und Unterstützer können mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein. Die Mühe und Arbeit haben sich gelohnt.
Samuel Mottaki bedankte sich nochmals bei allen Mitwirkenden und Unterstützern.
Die Message ist angekommen. Mobbing ist ein hoch- aktuelles Thema, die Zahl der Mobbing-Opfer steigt.

Weitere Information auf unsere „Multimedia Produktion Abteilung“ Sprachwinkel.de

Filmpremiere Ausleger

Filmpremiere Ausleger

Filmpremiere Ausleger

Filmpremiere Ausleger

 

 

Über den Autor

Admin22 administrator

Schreibe eine Antwort