GYM

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Wir bieten Krafttraining und Tabata-Training!

Fit und straff mit Krafttraining

Kraftsport ist reine Männersache?  Dieses Vorurteil ist längst passé, denn auch viele Frauen entdecken das Krafttraining. Kein Wunder, denn kaum ein Sport strafft den Körper besser und lässt Fortschritte schneller erkennen.
Denn die richtige Reihenfolge beim Krafttraining ist extrem wichtig, um effektiv und effizient Muskeln aufzubauen!

Tabata training, wie viel Runde hälst Du aus?

Das Tabata Training ist ein hochintensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Ein Tabata-Intervall besteht aus 8 Intervallen à 20 Sekunden. Über die Trainingsdauer werden die Übungen mit maximaler Intensität absolviert. Zudem wird in jedem Intervall die Anzahl von 12-15 Wiederholungen angestrebt. Nach 20 Sekunden Belastungszeit folgt eine 10-sekündige Pause. Der Intervallrhythmus stellt sich folgendermaßen dar: 20,10,20,10 usw. Die Ruhephase zwischen den Intervallen ist kürzer als die Belastungsphase, was dazu führt, dass die Übungen mit steigender Belastungsdauer schwerer fallen. Aufgrund der hohen Intensität des Tabata Trainings wird meist nur eine Serie durchgeführt. Ein Tabata-Intervall dauert 4 Minuten.

++ Jede Donnerstag 18:00 – 20:00 ++

Wir laden dich gerne zum Probetraining ein
Für Optimale Betreuung und Probetraining  vereinbaren wir gerne mi Ihnen einen Termin, Anmeldung nur über: info@kampfkunstakademie-bb.de

GYM einfach ausprobieren 🙂

Der Einstieg in unser Training ist sehr einfach. Es sind keine Voraussetzungen für das Training mitzubringen und ist gleichermaßen für erfahrene Kampfsportler, sowie auch für Personen ohne Kampfsporterfahrung geeignet.

Zum Mitmachen bitte mitbringen: normale Sportkleidung, kurze oder lange Hose und T-Shirt (Leichte Turnschuhe oder barfuß).

Kampfkunst Akademie Baden-Baden e.V.

Adresse:
Bahnstr.6,
76532 Baden-Baden
Telefon-Nr: 07221 – 9718758
info@kampfkunstakademie-bb.de
www.kampfkunstakademie-bb.de