Du KANNST MEHR

Kampfkunst Akademie Baden-Baden e.V.

Sprachwinkel Multimedia Produktion

WIR ERSCHAFFEN EINE BRÜCKE ZWISCHEN DEN MENSCHEN.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir (Sprachwinkel MultimediaProduktion) produzieren Filme zu sozialen Themen wie Mobbing, Zivilcourage, Organspende und nun auch das wichtige Thema „Wohnungsnot in Deutschland„.
Uns ist wichtig, dass aktuelle, aber auch zeitlose, gesellschaftliche Fragestellungen in der Filmbranche thematisiert und repräsentiert werden.
Gemeinsam wollen wir Filme über wichtige gesellschaftliche Themen drehen und damit viele Menschen inspirieren. Und DER MAKLER ist genau das, eine Geschichte mit vielen Emotionen und einem gesellschaft-hinterfragenden Film. Dabei setzen wir auch Jugendliche am Set ein, um junge Menschen zu fördern und ihnen neue Perspektiven zu ermöglichen. EsistunssehrwichtigmitJugendlichenundjungen Erwachsenen zusammen zu arbeiten, ihnen mit der Einbindung in unsere Filmprojekte eine Aufgabe geben und dadurch für soziale und gesellschaftliche Themen zu sensibilisieren und zu begeistern.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung, für die wir uns an dieser Stelle schon einmal bedanken möchten, können wir Gemeinsam Filme über wichtige gesellschaftliche Themen drehen und damit viele Menschen inspirieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Samuel Mottaki – Gründer von Sprachwinkel
Für  weitere Informationen besuchen Sie unsere Website Sprachwinkel.de